Absage Jahreshauptversammlung 22. März 2020

12.03.2020

Liebe Mitglieder des Golfclubs Münsterland e.V.

hiermit informiere ich Sie über die offizielle Endscheidung des Vorstandes, die für den 22. März 2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung des Golfclubs Münsterland e. V. im Clubhaus abzusagen.

Maßgeblich für diese Entscheidung sind auch die Pressemitteilungen des Kreises Steinfurt, sowie der Stadt Steinfurt.

Bei der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung ist das Wohlbefinden unserer Mitglieder, sowie auch unserer Mitarbeiter stets erste Priorität. Über die vergangenen Wochen haben wir den Fortschritt des sich zunehmend länderübergreifenden Corona-Virus (COVID-19) eng beobachtet und haben in diesem Zusammenhang die Entscheidung getroffen, die obige Veranstaltung  nicht stattfinden zulassen.

Ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung wird mitgeteilt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wolfgang Huge sive Huwe

Präsident GC Münsterland e. V.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

seit Donnerstag, 07.05.2020, ist es unter gewissen Auflagen wieder möglich zu spielen. Voraussetzung ist, dass Sie im Vorfeld eine Startzeit buchen. Ggf. über das Sekretariat.Gespielt werden darf seit dem 12.05.2020 wieder in Gruppen von bis zu 4 Personen.
Näheres hierzu und zu weiteren zu berücksichtigenden Änderungen siehe unter GC News.

Viel Spaß und bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom GC Münsterland

Startzeiten buchen

Montag, 06.07.2020

Montag, 06.07.2020

Der Platz ist heute geöffnet.

Die Driving Range ist geöffnet.

Monatsübersicht
Greenfee-Gruppen