Das Programm für unsere Jubiläumsfeierlichkeiten

Vom 27.-29. Juni 2025 feiern wir unser 75-jähriges Bestehen als ältester Golfclub des Münsterlands. Auf dieser Seite findet Ihr eine Agenda der Veranstaltung, Möglichkeiten der Buchung und Reservierung sowie eine Übersicht unserer Sponsoren, die dieses Event bereichern. Wir freuen uns auf ein großartiges Fest mit Euch!

Freitag, 27. Juni 2025

Am Freitag, den 27. Juni 2025 lautet das Motto “Aktiv und Inaktiv. Jung und Alt”. Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten wird unser Gründerpreis ausgespielt. Neben dem traditionellen 18- Lochturnier gibt es in diesem Jahr zusätzlich den kleinen Gründerpreis als 9-Lochturnier. Alle inaktiven Spieler sind herzlich zu einer Kaffeetafel geladen. Den Abschluss des ersten Tages bildet die Siegerehrung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

09:00 Uhr – Jubiläumsturnier “Kleiner Gründerpreis” 9-Loch

12:00 Uhr – Jubiläumsturnier Gründerpreis 18-Loch

15:00 Uhr – Kaffeetrinken für die inaktiven Mitglieder

18:00 Uhr – Siegerehrung und gemütliches Beisammensein

Samstag, 28. Juni 2025

Am Samstag findet die große Jubiläumsfeier statt. Alle Mitglieder, gerne mit Partner*in, sowie Ehrengäste sind herzlich willkommen, um das 75-jährige Bestehen unseres Clubs ausgiebig und gebührend zu feiern. Die Eintrittskarten kosten 49,50 € pro Person. Freut Euch auf kulinarische Genüsse und Musik in einem tollen Ambiente. Wer sich vorher noch körperlich betätigen möchte, dem sei das Tiger-Rabbit Turnier am Morgen empfohlen.

15:00 Uhr – Tiger-Rabbit Turnier

18:00 Uhr – Jubiläumsfeier – Anmeldung erforderlich

Sonntag, 29. Juni 2025

Am Sonntag lassen wir das Jubiläumswochenende mit einem Frühschoppen ausklingen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder, Ehemalige oder Neulinge, die sich für den Golfsport interessieren.

11:00 Uhr – Frühschoppen

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Thomas Pelster

Franz-Josef

Holger & Jule

Ute Frerick

Wolfgang Huge sive Huwe

Ursula Wicher

Paul Ransmann

Corrie & Michael Wiegand

Peter Günster

Heiko Ritter

Hier kann auch Ihr Name stehen! Sponsoren ab einer Barspende von 50 € (eine Spendenquittung kann leider nicht erstellt werden) werden hier auf der Webseite und an der Sponsorenwand auf der Veranstaltung abgebildet.