Vom 27.-29. Juni 2025 feiern wir unser 75-jähriges Bestehen als ältester Golfclub des Münsterlands. Auf dieser Seite findet Ihr eine Agenda der Veranstaltung, Möglichkeiten der Buchung und Reservierung sowie eine Übersicht unserer Sponsoren, die dieses Event bereichern. Wir freuen uns auf ein großartiges Fest mit Euch!
Freitag, 27. Juni 2025
Am Freitag, den 27. Juni 2025 lautet das Motto “Aktiv und Inaktiv. Jung und Alt”. Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten wird unser Gründerpreis ausgespielt. Neben dem traditionellen 18- Lochturnier gibt es in diesem Jahr zusätzlich den kleinen Gründerpreis als 9-Lochturnier. Alle inaktiven Spieler sind herzlich zu einer Kaffeetafel geladen. Den Abschluss des ersten Tages bildet die Siegerehrung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.
09:00 Uhr – Jubiläumsturnier “Kleiner Gründerpreis” 9-Loch
12:00 Uhr – Jubiläumsturnier Gründerpreis 18-Loch
15:00 Uhr – Kaffeetrinken für die inaktiven Mitglieder
18:00 Uhr – Siegerehrung und gemütliches Beisammensein
Samstag, 28. Juni 2025
Am Samstag findet die große Jubiläumsfeier statt. Alle Mitglieder, gerne mit Partner*in, sowie Ehrengäste sind herzlich willkommen, um das 75-jährige Bestehen unseres Clubs ausgiebig und gebührend zu feiern. Die Eintrittskarten kosten 49,50 € pro Person. Freut Euch auf kulinarische Genüsse und Musik in einem tollen Ambiente. Wer sich vorher noch körperlich betätigen möchte, dem sei das Tiger-Rabbit Turnier am Morgen empfohlen.
15:00 Uhr – Tiger-Rabbit Turnier
18:00 Uhr – Jubiläumsfeier – Anmeldung erforderlich
Sonntag, 29. Juni 2025
Am Sonntag lassen wir das Jubiläumswochenende mit einem Frühschoppen ausklingen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder, Ehemalige oder Neulinge, die sich für den Golfsport interessieren.
11:00 Uhr – Frühschoppen
Vielen Dank an unsere Sponsoren!








Thomas Pelster
Franz-Josef
Holger & Jule
Ute Frerick
Wolfgang Huge sive Huwe
Ursula Wicher
Paul Ransmann
Corrie & Michael Wiegand
Peter Günster
Heiko Ritter
Hier kann auch Ihr Name stehen! Sponsoren ab einer Barspende von 50 € (eine Spendenquittung kann leider nicht erstellt werden) werden hier auf der Webseite und an der Sponsorenwand auf der Veranstaltung abgebildet.