Joostberens zwei Mal an der Spitze

In Top-Form präsentierten sich Christian Joostberens und Francesco Sulla am Wochenende bei den
Vierer-Clubmeisterschaften des Golfclubs Münsterland. Mit nur 164 Schlägen über insgesamt 36
Löcher holten sie als Team den Titel. Olaf Reitenbach und Frank Kracht sicherten sich mit 171
Schlägen den zweiten Platz – vor Georg Springub und Jörg Fehmer, die mit 176 Schlägen den dritten
Rang belegten. Insgesamt 20 Golfer hatten bei bestem Mai-Wetter und erstklassigen
Platzverhältnissen an den Meisterschaften teilgenommen.


Für Joostberens war es der zweite Erfolg binnen einer Woche. Schon den A. Holtmann-Preis hatte er
gewonnen und durfte sich damit auf dem wohl eindrucksvollsten Pokal verewigen, den der Golfclub
zu bieten hat. Marlies ten Brink kam mit 34 Netto-Punkten auf Platz 2. Jürgen Peters und Francesco
Sulla teilten sich mit jeweils 33 Punkten den 3. Rang.

Vielen Dank an Stefan Gruchot für diesen Pressebericht.