HeNaMi-Saison endet mit Captains Dinner und Spende

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

die Saison neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch gerne über unsere Herrennachmittage und das abschließende Captains-Dinner berichten. 

Wir sind im April dieses Jahres mit den Turnieren gestartet und jetzt im November gab es den Saisonabschluss.

Insgesamt 25 Turniere konnten durchgeführt werden, mit den unterschiedlichsten Spielformen, teilweise gemeinsam mit unseren Freunden vom GC Tecklenburg oder GC Driene (hüben wie drüben).

Die Turniere wurden sehr gut angenommen und somit waren Spaß und Freude garantiert. 

Den krönenden Abschluss haben wir letzten Freitag gefeiert. Unsere Captains, Peter Meinders und Kersten Scharf haben zum Dinner eingeladen. Diese Einladung haben 36 Personen gerne angenommen.  Neben einem tollen Ambiente wurden uns auch kulinarische und musikalische Köstlichkeiten geboten. Unsere HeNaMi-Kombo, bestehend aus Rainer Berkemeyer, Hans-Jürgen Heuck und Berend Smit, gab unserem Abend einen sehr schönen, musikalischen Rahmen. Der digitale „Rückblick 2023“ gab der guten Stimmung nochmal einen Boost. Highlight des Abends war die Tombola, die von Gerd Wimber und Marcus Koch auf unterhaltsame Weise durchgeführt wurde. Die zu vergebenen sehr hochwertigen Preise waren nur durch zahlreiche Sponsoren möglich. Vielen Dank dafür!!

Und das Wichtigste, der Erlös hieraus ergab ein Spendenergebnis von 1.500,00 Euro. 

Mit diesem Geld möchten wir den 10-jährigen Mika aus Emsdetten unterstützen. 

Mika kam als Frühchen per Notkaiserschnitt auf die Welt und musste wegen einem Herz-Kreislaufstillstand reanimiert werden.  Durch den Sauerstoffmangel hat er eine Hirnschädigung erlitten. Einmal jährlich, wenn es finanziell möglich ist, bekommt Mika eine Delfintherapie auf Curaçao (in der Karibik), was bis jetzt zu großen Fortschritten in der Bewältigung seiner Krankheit(en) geführt hat.

Abschließend möchte ich mich im Namen aller HeNaMi-Teilnehmer bei unseren beiden Captains, Peter und Kersten für das außerordentliche Engagement über die ganze Saison bis hin zum Captains-Dinner bedanken!!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2024. 

Schönes Spiel euch allen. 

Martin Wiemeler