Fürst Christian von Bentheim mit 100 Jahren verstorben

Am 12.Dezember verstarb Fürst Christian von Bentheim und Steinfurt, wenige Tage nach seinem 100. Geburtstag. Fürst Christian stand dem Hause Bentheim-Steinfurt seit 1961 vor und war damit 62 Jahre lang der Verpächter des Grundstückes, auf dem sich unsere Golfanlage befindet. Diese ganze Zeit war geprägt von guten nachbarschaftlichen Beziehungen. Besondere Verbundenheit hatte unser Club und das Fürstenhaus durch die jährlich bei uns stattfindende Turnierserie der Linksplayer und den damit verbundenen Besuchen im Schloss Steinfurt. Fürst Christian hat sich durch seine überaus freundliche, bescheidene und dennoch beeindruckende Wesensart viel Sympathien, weit über die Ortsgrenzen hinaus erworben.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Trauerfeierlichkeiten der Platz am 28.12.2023 gesperrt ist.